Anna Sui mixt provokant, aber gekonntAnna Sui gilt als die Königin des
Puzzle-Looks

Anna Sui, die Königin der Patchwork-Looks, bewies bei ihrer Modeschau auf der New York Fashion Week wieder einmal Mut zu wilden Mischungen. Anna Sui kombinierte provokant Edles mit Verspieltem, Folklore mit exquisitem Chic und Basics mit absoluten Liebhaberstücken.

Direkt zu den Fotos

Mode war schon immer eine Obsession für Anna Sui. Bereits während ihrer Teenager-Jahre beschloss sie niemals das gleiche Outfit zweimal in ein und demselben Jahr zu tragen. Vielleicht rührt daher die Vorliebe der Designerin für wilde und kunterbunte Mischungen her. Schließlich ist davon auszugehen, dass die Kapazität von Anna Suis Kleiderschrank in diesen Jahren noch mit unserer Kleiderauswahl vergleichbar war.

Wie auch immer: Mittlerweile ist Designerin Anna Sui in der Modewelt jedenfalls bekannt für ihre Puzzle-Looks, einen wilden Mix aus 60er Jahre Hippie-Chic mit kitschigen und provozierenden Elementen. Auf der diesjährigen New York Fashion Week zeigte Anna Sui folkloristisch besticke Tunikakleider und farblich harmonierende Mustermixe. Fellwesten- und Mützen komplettierten die Mischung aus Ethno, Orient und Rock'n'Roll zu einem luxuriösen Bohemian-Style.

Dazwischen blitzten Kleider, die an die flitternden Tanzkleider der 20er Jahre und die Südsaatencouture aus „Vom Winde verweht“ erinnerten. Sie durchbrachen mit ihrem silber- und weißfarbenen Stoffen das dominierende Farbmuster, welches an das Farbspiel von Herbstlaub erinnerte.

Alles in allem präsentierte Anna Sui einen Look, der zum Nachstylen einlädt. Also, schon einmal für den nächsten Herbst vormerken. Es geht ganz einfach: eine Tunika oder ein flatterndes Sommerkleidchen, eine farblich passende – gerne auch gemusterte - Strumphose und ein um die Taille gelegter Ledergürtel, schon ist es komplett, das perfekte Boho-Outfit à la Anna Sui.

Die besten Fashion Week Looks zu fairen Preisen findest Du im Erdbeerlounge Stylr

Fashion Week: Anna Sui zeigt Boho-Chic: Was sagst Du Dazu?

Fashion Week: Anna Sui zeigt Boho-Chic: 3 Kommentare

Fashion Week: Anna Sui zeigt Boho-Chic wurde bereits 3 mal kommentiert. Alle Meinungen gibt's hier. Was sagst Du dazu?

MissBree

von: MissBree, am: 25.07.2010, 16:36h

Boho-Chic kann man immer hin nicht als monoton bezeichnen (:

Pferdenarr

von: Pferdenarr, am: 24.03.2010, 17:04h

Anna Sui finde ich ganz toll! die hat bei der Fashion Week immer was Neues drauf!

Fatty89

von: Fatty89, am: 1.03.2010, 21:20h

also mich inspirieren boho-mäßige sachen immer totalll also wirklich jetz... wenn man es nicht zu krass treibt, dann kommt auch meistens was schönes raus

Fashion Week: Anna Sui zeigt Boho-Chic
Ähnliche Diskussionen im Forum Fashion Forum

Wenn Dich Fashion Week: Anna Sui zeigt Boho-Chic interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Fashion Forum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Fashion Forum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

Fashion Week Look

sternchen

Hi Mädels! Ich treib mich schon die ganze Zeit auf dem Fashion Week Berlin Blog der Erdbeerlounge rum, und bin total überrascht, davon, was im nächsten Jahr so angesagt ist! Wie soll man denn...

Welches Label passt zu Deinem Vorposter?

lulu

Lustiges Spiel: Sagt, welches Label zu Eurem Vorposter passt :)Ist ja gerade auch Fashion Week in New York, von daher passt's ja ;)

Schuhe von Marcel Ostertag auf der Fashion Week

charly

Wie geil sind denn bitte die Schuhe von Marcel Ostertag auf der Fashion Week ? guckt Euch doch bitte mal die Fotostrecke nach dem ARtikel an:& &...

Top Taschen im Online Shop

Umhängetasche, Swiss Mountain aus Carbon und LKW-Planen, schwarz
Eastline Leder Damen Geldbörse, grün
piké Leder Damen Umhängetasche, braun
Handtasche von Buffalo aus weichem Leder, schwarz

Frisch vom Laufsteg

Dorothee Schumacher
Schöne Sprüche
Zu wissen, was richtig ist und es nicht zu tun, ist die größte Feigheit.
Mehr Sprüche
Steht’s mir
Hallo
Mehr Fashion Week News
Fashion Week Berlin: Dorothee Schumacher will zurück zur Natur

Dschungelfieber

Dorothee Schumacher will zurück zur Natur

Fashion Week Berlin: Dorothee Schumacher will zurück zur Natur

„Nature Spirit“ lautete das Motto der Frühjahr-/Sommerkollektion 2016 von Dorothee Schumacher – das war definitiv Programm.

Fashion Week Berlin: Perret Schaad ist romantisch & minimalistisch

Romantisch & klar

Perret Schaad lässt Gegensätze zu

Fashion Week Berlin: Hien Le präsentiert cleane Tennis-Looks

Spiel, Satz & Sieg

Hien Le zeigt in Berlin cleane Tennis-Looks

Fashion Week Berlin: Lala Berlin zeigt abstrakte Prints und fließende Linien

Licht & Architektur

Lala Berlin lud zur exklusiven Gartenparty

Fashion Week Berlin: Guido Maria Kretschmer wünscht „Bon Voyage“

„Bon Voyage“

Guido Maria Kretschmer zeigt schlichte Eleganz

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel
Zeig Deinen Style!

Stell Deine persönlichen Lieblings-Styles aus verschiedenen Online Shops, Deinen Fotos und Deinen Lieblingssachen zusammen.

Eure Lieblingssachen