Malandrino auf der Fashion Week New YorkFashion Week New York: Exotischer Style bei
Malandrino

Fashion Week New York: Designerin Catherine Malandrino lässt sich gerne von fremden Kulturen inspirieren und schuf für den Herbst und Winter 2010/2011 einen modernen Look, der urbane mit exotischen Elementen kombiniert.

Es war mal eine ganz andere Fashion Show: Nicht auf dem Laufsteg, sondern auf Podesten präsentierten die Models die Outfits von Malandrino. Schon in ihrer Frühlingskollektion 2010 ließ die Designerin von exotischer Mode aus aller Welt inspirieren und führte nun in der Herbst-/Winterkollektion das Motto fort: Pelz in Leo-Optik, Halsketten mit Haifischzahn-Anhängern, üppig drapierte Stoffbahnen in Schwarz, Blau- und Rottönen sowie Pluderhosen aus Tweed bestimmen den Gesamteindruck. Zwar ist die extrem detailreiche Kollektion durchaus etwas „überladen“, das allerdings konsequent und mit System – Stars wie Kate Walsh lieben den eigenwilligen Style der jungen französischen Designerin und selbst in „Sex and the City“ wurde das Label schon prominent gefeatured. Da man bei Malandrino oft gar nicht weiß, wo man zuerst hinschauen soll, macht es Sinn, sich beim Ansehen der Looks Zeit zu lassen – und das erklärt vielleicht auch die Sache mit den Podesten…

Bildquelle: gettyimages

Die besten Fashion Week Looks zu fairen Preisen findest Du im Erdbeerlounge Stylr

Malandrino begeistert die Großstadt: Was sagst Du Dazu?

Malandrino begeistert die Großstadt: 1 Kommentar

Malandrino begeistert die Großstadt wurde bereits 1 mal kommentiert. Alle Meinungen gibt's hier. Was sagst Du dazu?

Isayeah

von: Isayeah, am: 25.03.2010, 10:26h

Ein Touch vom asiatischen Säbelzahntiger!

Malandrino begeistert die Großstadt
Ähnliche Diskussionen im Forum Fashion Forum

Wenn Dich Malandrino begeistert die Großstadt interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Fashion Forum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Fashion Forum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

Lacoste

miriam24

Hallo Mädels, also was wir hier von der Fashion Week Berlin geboten bekommen ist ja schon richtig klasse! Man könnte fast meinen man wäre selbst dabei gewesen... aber, was haltet ihr von der...

Fashion Week New York!

alinchen

Ich stehe voll auf Mode und zurzeit ist ja die Fashion Week in New York. Habt Ihr Euch die Kleider von Carolina Herrera angeschaut? Einfach traumhaft!

New York Fashion Week: Habt ihr einen Lieblingsdesigner?

heidekoenigin

Huhu Mädels. Verfolgt Ihr auch immer die New York Fashion Week? Ich habe alles verschlungen, was es zur New York Fashion Week zu lesen und sehen gab. Ich fand die Show von Custo barcelona bei der...

Top Kleider im Online Shop

ESPRIT for mums Stillkleid
mama-licious Stillkleid SOFIA TESS 3/4-Arm
Amanda Ryan Etuikleid
Amanda Ryan Minikleid

Frisch vom Laufsteg

Michael Kors
Schöne Sprüche
Manche Menschen nerven einen ja schon, wenn man nur an sie denkt.
Mehr Sprüche
Steht’s mir
Hallo
Mehr Fashion Week News
Doutzen Kroes ist ein Einkaufsmuffel

Einkaufsmuffel

Doutzen Kroes geht nicht gerne shoppen

Doutzen Kroes ist ein Einkaufsmuffel

Anstatt stundenlang durch die hippsten Boutiquen zu streifen, verbringt Doutzen Kroes lieber Zeit mit ihrer Familie.

Der rote Teppich beim Deutschen Filmpreis 2015

Red-Carpet-Outfits

So elegant war der Deutsche Filmpreis 2015

Katy Perry für Moschino

Musik meets Mode

Katy Perry ist das Werbegesicht von Moschino

Karl Lagerfeld für Zalando

Sport City

Karl Lagerfeld kann auch sportlich!

Miranda Kerr: Kuschelt sie wieder mit Orlando Bloom?

Süße Kuschelstunde

Wer ist der Beau im Bett von Miranda Kerr?

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel
Zeig Deinen Style!

Stell Deine persönlichen Lieblings-Styles aus verschiedenen Online Shops, Deinen Fotos und Deinen Lieblingssachen zusammen.

Eure Lieblingssachen