Malandrino auf der Fashion Week New YorkFashion Week New York: Exotischer Style bei
Malandrino

Fashion Week New York: Designerin Catherine Malandrino lässt sich gerne von fremden Kulturen inspirieren und schuf für den Herbst und Winter 2010/2011 einen modernen Look, der urbane mit exotischen Elementen kombiniert.

Es war mal eine ganz andere Fashion Show: Nicht auf dem Laufsteg, sondern auf Podesten präsentierten die Models die Outfits von Malandrino. Schon in ihrer Frühlingskollektion 2010 ließ die Designerin von exotischer Mode aus aller Welt inspirieren und führte nun in der Herbst-/Winterkollektion das Motto fort: Pelz in Leo-Optik, Halsketten mit Haifischzahn-Anhängern, üppig drapierte Stoffbahnen in Schwarz, Blau- und Rottönen sowie Pluderhosen aus Tweed bestimmen den Gesamteindruck. Zwar ist die extrem detailreiche Kollektion durchaus etwas „überladen“, das allerdings konsequent und mit System – Stars wie Kate Walsh lieben den eigenwilligen Style der jungen französischen Designerin und selbst in „Sex and the City“ wurde das Label schon prominent gefeatured. Da man bei Malandrino oft gar nicht weiß, wo man zuerst hinschauen soll, macht es Sinn, sich beim Ansehen der Looks Zeit zu lassen – und das erklärt vielleicht auch die Sache mit den Podesten…

Bildquelle: gettyimages

Die besten Fashion Week Looks zu fairen Preisen findest Du im Erdbeerlounge Stylr

Malandrino begeistert die Großstadt: Was sagst Du Dazu?

Malandrino begeistert die Großstadt: 1 Kommentar

Malandrino begeistert die Großstadt wurde bereits 1 mal kommentiert. Alle Meinungen gibt's hier. Was sagst Du dazu?

Isayeah

von: Isayeah, am: 25.03.2010, 10:26h

Ein Touch vom asiatischen Säbelzahntiger!

Malandrino begeistert die Großstadt
Ähnliche Diskussionen im Forum Fashion Forum

Wenn Dich Malandrino begeistert die Großstadt interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Fashion Forum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Fashion Forum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

Welches Label passt zu Deinem Vorposter?

lulu

Lustiges Spiel: Sagt, welches Label zu Eurem Vorposter passt :)Ist ja gerade auch Fashion Week in New York, von daher passt's ja ;)

FASHION WEEK??

erdbeerlolli

hai mädels,ich soll in der schule ein referat halten, ich hab die Fashion Week gewählt..das problem ist nur das ich net weiss woher ich die informationen herbekommen soll....bei wikipedia hab...

New York Fashion Week: Habt ihr einen Lieblingsdesigner?

heidekoenigin

Huhu Mädels. Verfolgt Ihr auch immer die New York Fashion Week? Ich habe alles verschlungen, was es zur New York Fashion Week zu lesen und sehen gab. Ich fand die Show von Custo barcelona bei der...

Top Taschen im Online Shop

Earth Positive Organic Cotton Bag - natur
Bree Brigitte 14 (melange)
schwarze Hamilton Handtasche von Michael Kors
Heine Tasche von AFFAIRE DE COEUR

Malandrino begeistert die Großstadt:
Alle Inhalte und Themen

Malandrino begeistert die Großstadt ist folgenden Themen aus dem Bereich Fashion zugeordnet. Klicke auf das Thema, das Dich interessiert, um ähnliche Artikel, Beiträge und Tipps zu finden.

Malandrino Mode, Fashion Week, New York Fashion Week, fashion week new york, mode trends, modetrends, malandrino, malandrino fashion week, trends 2010, trends 2010/2011

Frisch vom Laufsteg

Burberry Prorsum
Schöne Sprüche
Einen Löwen interessiert es nicht, was Schafe über ihn denken!
Mehr Sprüche
Steht’s mir
Outfit of the day
Mehr Fashion Week News
London Fashion Week: Burberry Prorsum zeigt eine „Bienen und Blumen“-Kollektion

„Bienen und Blumen“

Burberry Prorsum auf der London Fashion Week

London Fashion Week: Burberry Prorsum zeigt eine „Bienen und Blumen“-Kollektion

Auf dem bunt bemalten Catwalk zeigte Burberry Prorsum am vierten Tag der London Fashion Week eine farbenfrohe Kollektion.

London Fashion Week: Topshop Unique zeigt sportlich-sexy Looks für Citygirls

Sportlicher Glamour

Topshop Unique auf der London Fashion Week

New York Fashion Week: Marc Jacobs zeigt Military-Styles mit dem gewissen Etwas

Um das Haus herum

Marc Jacobs bestreitet das Finale der Modewoche

New York Fashion Week: Michael Kors zeigt „optimischen Chic“

Lässiger Retro-Style

Michael Kors zeigt „optimistic chic“ auf der NYFW

New York Fashion Week: Oscar de la Renta verwandelt Frauen in Feen

Für Großstadt-Feen

So sieht die Kollektion von Oscar de la Renta aus

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel
Zeig Deinen Style!

Stell Deine persönlichen Lieblings-Styles aus verschiedenen Online Shops, Deinen Fotos und Deinen Lieblingssachen zusammen.

Eure Lieblingssachen