Kate Upton

Model News - Kate Upton

Kate Upton hat mit ihrer blonden Mähne und ihren wohl geformten Proportionen nicht nur eine supersteile Karriere hingelegt, sondern auch für so viele (Kurven-)Diskussionen in der Modebranche gesorgt, wie schon seit Laetitia Casta niemand mehr.

Kate Upton – aktuell

Kate Upton: Das sagt ihr Freund zu den Nacktbildern
Nacktfotoskandal
Auch Kate Upton gehört zu den Opfern des Nacktbildskandals. Was sagt ihr Freund dazu?
Kate Upton: Erwartet sie ein Baby?
Baby im Anmarsch?
Kate Upton fiel in einem weiten Flatterkleid auf. Hat sie etwas zu verbergen?
Kate Upton: Wünscht sie sich einen kleineren Busen?
Rundum zufrieden
Kate Upton macht mit Falschmeldungen kurzen Prozess. Die Schönheit liebt ihre Brüste!
Kate Upton möchte anderen Mädchen helfen
Für andere Mädchen
Für viele Mädchen ist Kate Upton ein Vorbild. Diesem Anspruch möchte sie gerecht werden.
Kate Upton: Trennung von Maksim Chmerkovskiy
Trennung
Kate Upton hat sich nach nur sechs Monaten von Maksim Chmerkovskiy getrennt.
Kate Upton: Ist sie nun vergeben?
Erwischt!
Seit Wochen halten sich die Gerüchte, dass Kate Upton vergeben sei.
Kate Upton ist das „Model of the Year 2013“!
Model of the Year
Kate Upton wird mit einer Auszeichnung als bestes Model 2013 geehrt.
Kate Upton fühlte sich von Männern benutzt
Fragwürdiger Ruf
Kate Upton hat lange unter ihrem Ruf als Sexsymbol gelitten.
Kate Upton und Cameron Diaz drehen in China Town
Dreharbeiten
Kate Upton und Cameron Diaz stehen in New York für „The Other Woman“ vor der Kamera.
Kate Upton datet einen Tänzer
Süße Romanze
Kate Upton zählt zu den heißesten Singles im Modelbusiness. Hat sie nun etwa einen Lover?
Kate Upton ist wütend auf Victoria’s Secret
VS-Katalog
Kurvenqueen Kate Upton hat eine Menge Fans – nur nicht bei Victoria's Secret!
Kate Upton kehrt zu Victoria’s Secret zurück
Trotz harter Kritik
Trotz harter Kritik in der Vergangenheit modelt Kate Upton wieder für Victoria’s Secret.
Kate Upton: Ihr erstes Bikini-Foto
Hot!
Kate Upton ist eines der gefragtesten Bikini- und Dessousmodels überhaupt.
Kate Upton auf der US-Vogue
Sexy Kurven
Kate Upton straft mit ihrem Cover der amerikanischen Vogue all ihre Kritiker lügen.
Kate Upton bald neben Cameron Diaz im Kino?
The Other Woman
Wird Kate Upton in einer Komödie gemeinsam mit Cameron Diaz gegen untreue Männer vorgehen?
Kate Upton erntet heftige Kritik
Tierisches Shooting
Model Kate Upton wird für das tierische Harper’s Bazaar-Shooting von PETA kritisiert.
Mehr News von Kate Upton:
12Vor

Kate Upton - Steckbrief

Geburtstag: 10. Juni 1992

Heimat: St. Joseph, Michigan

Augenfarbe: Blau

Haarfarbe: Blond

Maße: 84-63-92

Größe: 1, 78 m

Agentur: IMG

Kampagnen: Guess?, Garage, Victoria’s Secret, Mercedes Benz

Kate Upton träumt von Pferden und Modeljobs

Katherine „Kate“ Upton wurde am 10. Juni 1992 in St. Joseph, Michigan, geboren. Kurz nach ihrer Geburt zogen Shelley Upton, eine ehemalige professionelle Tennisspielerin, und Jeff Upton mit der kleinen blonden Kate nach Melbourne in Florida. Nicht nur die Mutter von Kate Upton ist eine lokale Berühmtheit: Ihr Onkel Fred Upton ist ein republikanischer Politiker mit einem Sitz im US-Repräsentantenhaus. In Melbourne besuchte Kate Upton die Holy Trinity Episcopal Academy, eine bischöfliche Schule. Abseits der Schule frönte Kate Upton ihrem Lieblingshobby, dem Reiten. Nachdem Kate Upton mit ihrem Pferd Roanie Pony jedoch drei Mal die „APHA Reserve World Championship“ gewonnen hatte, entdeckte sie im Alter von 16 Jahren ihre Leidenschaft fürs Modeln. Also nahm die kurvige Blondine an einem Casting von der Modelagentur Elite Model Management in Miami teil und unterzeichnete noch am gleichen Tag einen Vertrag. Später zog Kate Upton nach New York und wechselte hier zu der Modelagentur IMG Models.

Kate Upton auf dem Weg nach oben

Nach dem ersten kleinen Modeljob entdeckten auch die großen Labels die junge Schönheit mit dem verführerischen Blick. Guess?, Garaga, Beach Bunny Swimwear, Dooney & Bourke und schließlich „Victoria’s Secret“ wollten Kate Upton für ihre Kampagnen haben. Durch die Werbekampagnen wurde auch die „Sports Illustrated“ auf die kurvige Blondine aufmerksam. 2011 zierte Kate Upton bereits das Cover der legendären „Sports Illustrated Swimsuit Edition” und wurde von den Lesern zur „Newcomerin des Jahres“ gekürt. Diese Ehre bescherte ihren meisten Vorgängerinnen wie Heidi Klum, Tyra Banks, Elle McPherson, Brooklyn Deckeroder Bar Refaeli eine steile Karriere.

Kate Upton löst Kurvendisskusion aus

Während den meisten Models nach einem Cover auf der „Sports Illustrated Swimsuit Edition“ die Engelsflügel von „Victoria’s Secret“ winken, löst Kate Upton eine hitzige Diskussion aus: Ist die Blondine zu kurvig oder sogar zu ordinär für ein Model? Lediglich für eine Dessouskampagne wurde Kate Upton 2011 von dem berühmten Dessous-Label gebucht. „Wir würden Upton niemals für eine Victoria’s Secret-Show buchen, sie ist wie eine Fußballer-Frau mit zu blonden Haaren und einem Gesicht, wie es sich jeder mit genug Geld kaufen kann“, so das vernichtende Urteil von der „Victoria’s Secret“-Bookerin Sophia Neophitou. Die „Vogue“ scheint da jedoch ganz anderer Meinung zu sein: So zierte Kate Upton mit ihren tollen Kurven bereits das Cover der italienischen und der britischen „Vogue“. Und auch die Starfotografen, die Kate Upton für Kampagnen vor der Linse haben, sind begeistert. Starfotograf Terry Richardson trug sogar mit seinem Video „Cat Daddy“ einen Großteil zur Berühmtheit der kurvigen Blondine bei: Nach nur 14 Tagen hatte der Youtube-Clip schon über 13 Millionen Klicks!

Kate Upton ist alles andere als ein gefallener Engel: Die Blondine mit dem markanten Schönheitsfleck ist nicht nur Model, sondern auch eine Werbeikone, ein Busenwunder, ein Youtube-Star und – mit ihren schönen Kurven – ein großes Vorbild!

Frisch vom Laufsteg

Miu Miu
Schöne Sprüche
Kein Wunder, dass der Morgen männlich ist. Er kommt immer schon dann, wenn ich noch gar nicht fertig bin.
Mehr Sprüche
Fashion

Shop till you drop!

FRENCH CONNECTION Bodycon Dress 'Montana Muse' Damen weissFRENCH CONNECTION Bodycon Dress 'Montana Muse' Damen weiss
Model, Designer & Fashion News
Bar Refaeli ist „Model International“

Ausgezeichnet

Bar Refaeli besuchte die „In Touch Awards“

Bar Refaeli ist „Model International“

Gestern Abend wurden in Düsseldorf die „In Touch Awards“ verliehen! Mit dabei war auch Topmodel Bar Refaeli!

Doutzen Kroes geht in der Mutterrolle auf

Familienidylle pur

Doutzen Kroes postet süßen Familienschnappschuss

Oscar de la Renta stirbt mit 82 Jahren

Mit 82 Jahren

Oscar de la Renta ist in New York gestorben

Herbstmode: Diese Teile braucht ihr in diesem Jahr

Gemütlich und schick

So sieht die Herbstmode in diesem Jahr aus

Alexander Wang x H&M: Launchparty in New York

Neue Designerkollabo

So sieht die Alexander Wang x H&M Kollektion aus

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel