Gestern wurden in Los Angeles die diesjährigen Grammys verliehen. Und obwohl die Veranstaltung wegen des plötzlichen Todes von Whitney Houston unter einem traurigen Stern stand, strahlten die Promis in ihren Designerroben um die Wette.

Gestern gab es in Los Angeles mal wieder etwas zu feiern. Auch der tragische Tod von Whitney Houston konnte daran nichts ändern, dass sich ihre Musikerkollegen nicht nur zum kollektiven Trauern, sondern auch zum Feiern in Hollywood trafen. Natürlich standen dabei neben den goldenen Grammophonen und den strahlenden Preisträgern auch die Kleider im Mittelpunkt des Interesses. Schließlich sind die Grammys die Oscars der Musikwelt – und dementsprechend glamourös ging es auf dem roten Teppich zu.

Schöne Roben und schaurige Kreationen bei den Grammys

Die musikalischen Ladys ließen sich outfittechnisch nicht lumpen. Mehrfachpreisträgerin Adele, Neu-Single Katy Perry und Country-Queen Taylor Swift strahlten bei den Grammys in ihren Designerroben um die Wette. Doch leider bekamen wir auf dem roten Teppich nicht nur wahre Augenweiden, sondern auch echte Fehlgriffe zu sehen. Was sich Fergie von den Black Eyed Peas und Rapperin Nicki Minaj bei ihren Outfits gedacht haben, wissen wahrscheinlich nur sie selbst.

In unserer Fotogalerie könnt Ihr einen Blick auf die schönsten Roben und die schrecklichsten Looks der Stars bei den Grammys 2012 werfen. Viel Spaß!

Paris Hilton: Grammys 2012
(1/7)
Montag 13.02.2012

Paris Hilton

Ungewohnt hochgeschlossen und geradezu ladylike präsentierte sich Hotelerbin Paris Hilton bei den Grammys 2012. Übrigens hat sie für dieses Jahr die Fortsetzung ihrer eigenen Musikkarriere angekündigt.

Bildquelle: gettyimages
SEITE 1/1

Grammys 2012 – Die spektakulärsten Kleider : Was sagst Du Dazu?

Grammys 2012 – Die spektakulärsten Kleider : 6 Kommentare

Grammys 2012 – Die spektakulärsten Kleider wurde bereits 6 mal kommentiert. Alle Meinungen gibt's hier. Was sagst Du dazu?

Zumbamaus

von: Zumbamaus, am: 16.02.2012, 09:45h

Rihanna hat auf den Grammys ja mal wieder tief ins Klo gegriffen!

Pupkinengel

von: Pupkinengel, am: 13.02.2012, 18:08h

ich find die absolut alle iwie ned so :(
man da hat man mal wieder die Gelegneheit sich raus zu putzen und dann nutzt man sie nich..naja

wellyelly

von: wellyelly, am: 13.02.2012, 17:00h

Also die Damen hätten sich für die Grammys schon mehr Mühe geben können. Die hauen mich jetzt alle nicht vom Hocker... :(

Salbeitee

von: Salbeitee, am: 13.02.2012, 16:03h

Ich hätte nie gedacht, dass ich das mal sage, aber ich finde, Paris Hilton sah am besten aus bei den Grammys.

ModeMacherin

von: ModeMacherin, am: 13.02.2012, 15:25h

Taylor Swift sah sooo schön aus auf dem Grammys =)

KittyCatwoman

von: KittyCatwoman, am: 13.02.2012, 13:22h

Die Grammys waren sooo traurig wegen Whitney Houston! Das Kleid von Fergie ist furchtbar und Nicky Minaj sieht eh immer aus wie Sau!

Grammys 2012 – Die spektakulärsten Kleider
Ähnliche Diskussionen im Forum Fashion Forum

Wenn Dich Grammys 2012 – Die spektakulärsten Kleider interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Fashion Forum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Fashion Forum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

Modelcasting-einmalige Chance! Brauche eure Unterstützung!

cookiew

Hallo ihr Lieben!Nachdem ich mich bei dem letzten GNTM Casting nicht weiter als in die zweite Runde getraut habe, versuche ich es jetzt bei einem Casting bei mir in der Stadt! Um bei der...

Die Richtige Kleider oder eher Kleidgröße finden

lovetildeath

Hey liebe erdbeermädels.Einige hier haben mich auf die Idee gebracht mir mal wieder was sommerliches zu kaufen.Evt. sogar ein kleid man weiß es nicht.Nun bin ich auf ein problem gestoßen.Thema:...

Paris Kleidung

erdbeerx3girl

HalloIch hab eine Frage und brauche eine Antwort so schnell wie möglich.Und zwar was sollte man alles an Kleidung auf jeden fall mitnehmen wen man nach Paris geht ? Danke ;)

Frisch vom Laufsteg

Lanvin
Schöne Sprüche
Das sind keine Stirnfalten. 
Das ist ein Sixpack vom Denken.
Mehr Sprüche
Eure Lieblingssachen
Mehr Designer & Fashion News
So wird der Herbst und Winter bei H&M

Abgefahren

H&M stellt Studio-Kollektion für Herbst/Winter vor

So wird der Herbst und Winter bei H&M

Sportive Energie, Futurismus und Sternenglanz: H&M präsentiert die neue Studio-Kollektion für den Herbst und Winter 2015.

Trend Öko-Mode

Ökoboom

Bio-Mode ist ein richtiger Massentrend

Culottes: So trägt Frau die Trendhose richtig

It-Piece

Die Hosenröcke erobern die Modewelt

H&M lässt die wilden Siebziger aufleben

Herbstkollektion

H&M lässt die wilden Siebziger aufleben

Das trugen die Stars bei den Teen Choice Awards 2015

Bunt & verspielt

Die Styles der Teen Choice Awards 2015

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel
Zeig Deinen Style!

Stell Deine persönlichen Lieblings-Styles aus verschiedenen Online Shops, Deinen Fotos und Deinen Lieblingssachen zusammen.