Petrol-Teile von Promod und EspritMütze und Ankle Boots
von Promod, Oberteil von Esprit

Alle Jahre wieder ist Petrol ein ganz großes Thema in der Modewelt. Kein Wunder, denn der Ton ist edel, selbstbewusst und perfekt für den Winter. Dabei bietet Petrol eine willkommene Abwechslung zum grau-schwarz-braunen Einheitsbrei, ohne dabei übertrieben knallig zu wirken. Wir haben uns die Trendfarbe Petrol einmal für Euch angeschaut.

Die Trendfarbe Petrol ist zwar nicht neu, bekommt aber in dieser Saison mal ganz andere Partner an die Seite gestellt. Einerseits ist der All-over-Look jetzt absolut angesagt. Von Kopf bis Fuß hüllen sich aber nur erfahrene Fashionistas in die Trendfarbe Petrol. Wer es etwas gedeckter mag, muss auf den Trend nicht verzichten. Ob Aubergine, Schokobraun oder topaktuelles Taupe – sie alle passen zur Trendfarbe Petrol, da diese bestens kombinierbar ist.

Petrol passt immer

Natürlich passt die Trendfarbe Petrol auch weiterhin zu Beige, Grau und Schwarz. Auf diese Weise können wir jetzt zum Beispiel unsere Bürogarderobe ein wenig aufmotzen. Eine petrolfarbene Seidenbluse nimmt dem biederen Kostümchen die Strenge, wirkt aber immer noch seriös. Auch für die kommenden Festtage ist die Trendfarbe Petrol der ideale Begleiter. Chiffonkleider, Samtroben und Lederröcke sehen in dieser Farbe einfach toll aus und machen uns zum absoluten Eyecatcher der nächsten Weihnachtsfeier.

Das Gute an der Trendfarbe Petrol ist, dass es jedem steht. Ob blond oder brünett, blass oder gebräunt – die Trendfarbe sieht an jeder Frau gut aus. Beim nächsten Shopping-Trip sollten sich also unbedingt ein paar Teile in Petrol in unsere Einkaufstüte verirren.

Bildquelle: promod, esprit

Trendfarbe Petrol: Was sagst Du Dazu?

Trendfarbe Petrol: 8 Kommentare

Trendfarbe Petrol wurde bereits 8 mal kommentiert. Alle Meinungen gibt's hier. Was sagst Du dazu?

Nelly

von: Nelly, am: 5.05.2014, 16:30h

Trendfarbe Petrol? Naja, war ja in den letzten Jahren schon so. Meins ist es nicht

SleepingOrchid

von: SleepingOrchid, am: 20.08.2013, 12:55h

Petrol - eine Farbe, die ich absolut nicht leiden kann. Ist meiner Meinung nach auch eher wieder aus der Mode gekommen...

waterlillie

von: waterlillie, am: 30.07.2013, 15:12h

Neeee, mit der Farbe Petrol konnte ich noch nie was anfangen, sorry!

erdbeerlaecheln

von: erdbeerlaecheln, am: 9.11.2011, 14:17h

petrol steht mir leider nicht so :-/ Da seh ich immer so blass aus.

Salbeitee

von: Salbeitee, am: 8.11.2011, 13:26h

Ich finde Petrol auch cool!

Darkwitch987

von: Darkwitch987, am: 4.11.2011, 18:57h

Petrol trag selbst ich als Schwarz-Trägerin-ich kombiriere die 2 Farben

Sarina_x3

von: Sarina_x3, am: 4.11.2011, 15:21h

Petrol ist geil <3

raspberryfield

von: raspberryfield, am: 4.11.2011, 13:43h

Ich liebe Petrol!!!

Trendfarbe Petrol
Ähnliche Diskussionen im Forum Fashion Forum

Wenn Dich Trendfarbe Petrol interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Fashion Forum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Fashion Forum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

Frage zur Farbkombination

jaaasssiii

Hallo Mädels....=)also wollte einfach mal Fragen mit welchen Farben ihr die Farbe petrol (dieses blau-grün) kombinieren würdet also mit schwarz ist ja klar aber mit welchen Farben würdet ihr...

Knallige Farben wieder in Mode?

hotpants

Ich freue mich schon auf den nächsten Sommer und vor allem darauf, endlich meine dicken Wintersachen im Schrank zu verstauen und nur noch in lichten, luftigen Klamotten rumzulaufen!!! Der...

Pink ist die Trendfarbe No.1

pinky

Hey Leutchen!Wie ihr wisst bin ich ja verrückt nach der Farbe Pink. Nicht unbedingt immer in meiner Kleidung, aber meine Haare! Würdet ihr euch die Haare pink färben? Wie findet ihr das...

Frisch vom Laufsteg

Lanvin
Schöne Sprüche
Das sind keine Stirnfalten. 
Das ist ein Sixpack vom Denken.
Mehr Sprüche
Eure Lieblingssachen
Mehr Designer & Fashion News
So wird der Herbst und Winter bei H&M

Abgefahren

H&M stellt Studio-Kollektion für Herbst/Winter vor

So wird der Herbst und Winter bei H&M

Sportive Energie, Futurismus und Sternenglanz: H&M präsentiert die neue Studio-Kollektion für den Herbst und Winter 2015.

Trend Öko-Mode

Ökoboom

Bio-Mode ist ein richtiger Massentrend

Culottes: So trägt Frau die Trendhose richtig

It-Piece

Die Hosenröcke erobern die Modewelt

H&M lässt die wilden Siebziger aufleben

Herbstkollektion

H&M lässt die wilden Siebziger aufleben

Das trugen die Stars bei den Teen Choice Awards 2015

Bunt & verspielt

Die Styles der Teen Choice Awards 2015

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel
Zeig Deinen Style!

Stell Deine persönlichen Lieblings-Styles aus verschiedenen Online Shops, Deinen Fotos und Deinen Lieblingssachen zusammen.